✅Viettel++

Die DÜMMSTEN Lifehacks im Internet (mit Rezo und Gnu)



Rezo und Gnu reagieren im Livestream auf die dümmsten Lifehacks im Internet.

Gnu: @Gnu @Jas, Indeed!

► FOLGT MIR
Twitch: https://www.twitch.tv/rezo
Tik Tok: Rezo
Instagram: http://instagram.com/rezo​
Twitter: https://twitter.com/rezomusik
Anderer Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvU1c8D5n1Rue3NFRu0pJSw

source

Giới thiệuThúy Navi

Thúy Navi 26 tuổi đam mê du lịch, công nghệ,đang sống và làm việc tại Hà Nội. Founder,Blogger tại Website: http://www.internetviettelnhatrang.com/

35 Bình luận

  1. Brauche lebenswichtige Hilfe bzw.unterstützung von Rezo.
    Bin 56k.Familienvater,habe fast alles verloren und werde durch Ärztewillkür in einer Psychiatrie festgehalten.Die Zustände hier sind unzumutbar.Alles oberübel.
    Habe nur mich mein Tab um mich mitteilen zu können.
    Wer kann dies an diesen jungen Mann oder an Rtl…….usw.weiterleiten???
    Ich zerbreche fast!!!!!
    Danke an alle und bitte helft mir hier raus.

  2. Das mit dem Tomaten hab ich schon mal probiert, nachdem ich Emrah mal bei TvTotal gesehen habe. Damals allerdings mit 2 Tellern und viel mehr Tomaten. Man braucht ein sehr scharfes Messer und man quetscht die Tomaten dabei ein bisschen. Also hat funktioniert, aber ich hab es nur einmal ausprobiert und bin danach wieder zur "normalen" Methode zurückgekehrt.

  3. WTF auf random Life Hacks haten!? Vieles ist banal, aber wenn die Hose eh Müll ist, weil Loch, kann man halt was basteln, wenn man ne Mütze braucht!!! Ist voll geil: 1. weniger Hosen-Müll, 2. kein Geld für ne Mütze ausgeben, is maximal smart!

  4. Geil, dass die nochmal zeigen wollen, dass die keine Hose zerschneiden, die noch ganz ist. Weil das Loch einfach durch beide Lagen geht, vorne und hinten. Ich kann mit nur vorstellen, dass das Loch da extra reingemacht wurde. Haben quasi eine Hose verschwendet um zu zeigen, dass man nichts verschwenden muss.

  5. Das mit dem Fingerabdruck funktioniert (zumindest auf iPhones) auf gar keinen Fall. Ich weiß, dass iPhones (ich denke mal bei allen anderen Firmen wird das auch so sein) nicht nur den Fingerabdruck messen, sondern auch die elektrischen Impulse, die durch unsere Finger fließen. Da durch das Tesa kein Strom fließt, kann das Handy auch nicht entsperrt werden. Aus dem selben Grund kann man auch ein Handy nicht mit einem abgeschnittenen Finger, oder der Leiche des Besitzers/der Besitzerin entsperren.

  6. Ja man fuckt mich auch immer ab, wenn ich meine Shrimp Nudeln esse, die nur einen ungeschälten Shrimp beinhaltet und ich einfach nicht ran komme, weil ich natürlich nicht die Nudeln esse bevor ich mir den Shrimp rein baller.

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai.